Jessica Wünsch

Jessica Arnold – Kosmetikerin „J`s Beauty“

Jessica Wünsch

Ein Traum geht in Erfüllung. In der sächsischen Kleinstadt Oederan hat sich Jessica Arnold ihr eigenes Kosmetikstudio aufgebaut.

Ein gesunder Lebenstil ist das, wonach ich strebe – dazu gehören eine gesunde Haut & eine gute Ernährung .. und das bekommen meine Kunden durch beste Beratung und Behandlung.
Jessica Wünsch

In ihrem Studio bietet Jessica Arnold die klassische Kosmetikbehandlung an, aber auch moderne Verfahren wie Microblading, Mircoshading, Lashes & Brows.

Die junge Kosmetikerin ist eine der Besten in der Beautybranche. Auszeichnungen und Urkunden von Fort- und Weiterbildungsseminaren schmücken dazu wunderschön eine Wand in ihrem Kosmetikstudio – und bald wird diese Galerie noch mit ihrem Kosmetik-Meisterbrief gekrönt.

https://js-beauty.de/

Jessica Wünsch

Das Classefrauenbild habe ich in den Unternehmensfarben Weiß|Schwarz|Gold gemalt, damit es perfekt in das interior ihres Kosmetikstudios passt. Das war der große Wunsch von Jessica Arnold, weil dort wird das Bild hängen.


Bildpräsentation: Sächsischer Landtag 2021


Classefrauen