Das Projekt

In diesem Projekt malt und präsentiert Susann Riedel großartige Frauen aus der ganzen Welt – Frauen mit Visionen & Ideen & unternehmerischen Engagement. Frauen aus der Wirtschaft, Kunst, Sport .. genauso wie Frauen, die privat einzigartige Projekte in das Leben gerufen haben.

Mit gemalten Bildern im Porträtstil möchte die Künstlerin auf ihre „ART“ diese Frauen ehren und ihnen eine Plattform für Austausch und Vernetzung geben.


Classefrauen – gewollt mit „C“ weil das Projekt von Chemnitz heraus international geführt wird.

Eine Aufnahme in das Kunstprojekt erfolgt nur über eine persönliche Einladung von Susann Riedel – oder über eine Empfehlung einer Classefrau.

Ich danke den Classefrauen, die ich bereits kennenlernen und malen durfte. Ihr seid alle eine große Bereicherung für dieses einmalige FrauenKunstProjekt. Eure Susann Riedel
Classefrauen