big cities Jubiläumsedition

10 Weltstädte auf Original Lamborghini Lack und veredelt mit 24 Karat Gold

​

Die exklusive Bilderedition zum 10 jährigen Jubiläum der Serie |big cities| von Susann Riedel.

Venedig

New York

London

Sydney

Kapstadt

Dresden

Singapur

Paris

Barcelona

Moskau

​

Ich komme auf das Gelände der Audi Zentrum Chemnitz AG, Lamborghini Service. Heute ist Lackiertag. Doch zuerst einmal schaue ich mir die italienischen Autokunstwerke an.

​

Der Lamborghini Service Mitarbeiter führt mich in die Lackiererei. Er präsentiert mir viele kleine Flaschen

mit herrlichen Farben - wir entscheiden uns für ein dunkles Blau. 

Zu Gold und satiniertem Weiß passt diese Hintergrundfarbe perfekt für die Bilder.

​

> 2009-2019 <

Skylines, Weltstädte, urbane Elemente vermischt mit Licht- und Schattenspielen - eine Faszination, die ich kunstvoll seit 10 Jahren in meiner Bilderserie  |big cities|  darstelle.

​

Zum Jubiläum möchte ich diese Bilderserie in Zusammenarbeit mit der Audi Zentrum Chemnitz AG, Lamborghini Service krönen.

Die 10 Editionsbilder sind mit einer Farbe von einem der schönsten Sportwagen der Welt lackiert.

Jetzt werden sie von mir im |big cities| design bemalt. Jeder Pinselstrich muss sitzen - eine Korrektur

auf diesem Lack ist nicht möglich.

|big cities| Jubiläumsedition

​

10 exklusive Bilderunikate im Format von je 16,3 x 16,3 cm

mit Original Lamborghini Lack und 24 Karat Gold

handgefertigter Rahmen, der auf Wunsch zum Bild mitgeliefert wird

Originalunterschrift von Susann Riedel und Zertifikat